Jahrgänge 1970 - 1979

5*****  Nordhorn 2006:

Jahrg. 1971 / w / 174 cm / 66 kg / kurze dunkle Haare / NR / Kinder unter 18 J.
Hobbys:
- Sport: Ich gehe regelmäßig in's Fitnessstudio "Matchpoint", laufe und tanze gerne.
- Musik: Ich singe im Chor (Japorogo) und außerdem an Karaoke-Abenden. Natürlich höre ich auch gerne Musik. Ich liebe Gospelmusik und bin Fan vom Oslo-Gospel-Choir. Ich mag auch aktuelle Pop-Musik und 80'er Jahre Musik.
- Fernsehen: Am liebsten schaue ich Star Trek-Filme und Serien, aber auch andere Science-Fiction, Fantasyfilme und gerne auch mal eine Komödie.
- Lesen: Ich lese vorwiegend Fantasy-Romane und Thriller. Ab und zu darf es auch mal ein Sachbuch sein.

Nordhorn 2028:   (5 Fotos sind im Mitgliederbereich hinterlegt)

Jahrg. 1971 / w / 168 cm / 70 kg / schulterl. dunkelbr. Haare / NR
Hobbys: Segeln, SUP, Skifahren, Tanzen, Theater, Museen
Motto: Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lunge.
- Ich suche hier nette Menschen, die wie ich Lust auf das Leben haben. Spaß am Wochenende oder einfach mal das Leben lebenlassen.

Nordhorn 2036:  
Jahrg. 1971 / w / 170 cm / ? kg / schulterl. braune Haare / NR
Hobbys: Kochen, Backen, Fernsehen, meine Katze

Motto: Nichts ist für die Ewigkeit.

- Möchte auf diesem Weg nette Leute finden, zwecks Freizeitgestaltung am Wochenende.

Vreden 2003: 

Jahrg. 1971 / w / 171 cm / 85 kg / kurze dunkle Haare / NR / Kinder unter 18 J.
Hobbys: Spaziergänge, Radfahren, Heimwerken, mein Garten, Waldspaziergänge mit unserem Hund
Motto: Der ganz normale Wahnsinn: Leben, Lieben, Lachen
- Bin eine humorvolle eigenständige Persönlichkeit und suche einen Mann mit Charakter.

Gronau 2002:   (3 Fotos sind im Mitgliederbereich hinterlegt)

Jahrg. 1972 / w / 173 cm / ? kg / blonde Haare / Raucher

Hobbys: Lesen, Shoppen, Chillen und auch mal Party feiern, mit Freunden treffen, Wassergymnastik und Badminton
Motto: Was nicht glücklich macht, kann weg.
- Ich möchte einfach gerne neue Leute kennenlernen, gemeinsam etwas unternehmen. Am Wochenende mal losgehen, in's Kino oder einfach nur nett Quatschen. All das, was man eben alleine nicht unbedingt so macht... und wenn sich daraus etwas mehr als Freundschaft entwickelt, warum nicht?

5***** Nordhorn 2037: 
Jahrg. 1972 / w / 172 cm / ? kg / schulterl. blonde Haare / NR
Hobbys: Radfahren, Lesen, Kochen, Backen, etwas Neues kennenlernen
Motto: Leben und leben lassen.
- Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, zu den Treffen zu gehen und gemeinsame Aktionen (wie Radtouren usw.) zu starten.

Dortmund 2001:  (4 Fotos sind im Mitgliederbereich hinterlegt)

Jahrg. 1973 / w / 165 cm / 73 kg / mittellange braune Haare / Raucher / Kinder unter 18 J.
Hobbys: Sport, Schwimmen
- Möchte gerne einen netten, liebevollen Partner für's Leben finden.
Das Alter wäre dabei nicht das Wichtigstes, wenn du der Richtige bist.

Gronau 2007:  

Jahrg. 1973 / w / 170 cm / ? kg / schulterl. blonde Haare / NR
Hobbys: Lesen, Tiere, Sport
Motto: Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
- Vorrangig geht es mir darum, neue Leute kennenzulernen und mit denen etwas zu unternehmen. Sei es auf Partys zu gehen, einen Kaffee zu trinken oder einfach mal ins Kino zu gehen. Ich muss immer wieder feststellen: Alleine etwas zu unternehmen ist meistens nur halb so schön. Da kann die landschaftliche Umgebung noch so schön sein... .

Lingen 2002: 
Jahrg. 1973 / w / 170 cm / 90 kg / kurze braune Haare / NR / Kinder unter 18 J.
Hobbys: Stricken, Musikmachen, Shoppen, Spielespielen, viel Kreatives, Tanzen
- Er sollte musikalisch sein, ganz viel Humor haben, Freude am Leben haben, sich selbst nicht zu ernst nehmen, zielstrebig, kinderlieb, tierlieb sein und einen festen Arbeitsplatz haben. Ferner muss er ehrlich, natürlich und auch zuverlässig sein. 1,75 m sollte er schon groß sein.

Nordhorn 2003:  (1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt) 

Jahrg. 1973 / w / 160 cm / 50 kg / lange schwarze Haare / Raucher / Kinder unter 18 J.
Hobbys: Tanzen, Ausgehen, Freunde, Familie, Telefonieren
- Suche eine feste Beziehung. Du auch? Dann melde dich. Du weisst ja, ich telefoniere gern. Wenn die Sympathie und mehr...  stimmt, dann ist das Alter, bzw. ein Altersunterschied nicht das Wichtigste im Leben.

Bad Bentheim 2018: 
Jahrg. 1974 / w / 174 cm / 92 kg / längere blonde Haare / NR
Hobbys: Mit meinen Hunden spazierengehen oder trainieren, kochen, kreativ sein
Motto: Taten zeichnen einen Menschen aus
- Hallo, ich suche beides: Nette Leute, mit denen man in der Freizeit gemeinsam etwas unternehmen kann und einen Partner für's Leben. Gern möchte ich den "Alltag" gemeinsam mit jemanden verbringen, aber natürlich auch Besonderes erleben. Vertrauen und Ehrlichkeit haben bei mir einen sehr hohen Stellenwert. Aussehen und Figur sind für mich zweitrangig, für viel wichtiger halte ich den Charakter eines Menschen. Ich selber würde mich als loyal, ehrlich und treu bezeichnen. Zudem bin ich Naturverbunden und tierlieb, habe selber Katzen und zwei Hunde. Bin berufstätig und ortsgebunden. Es wäre schön eine Mail oder WhatsApp von dir zu bekommen. Bitte nur NR.

Nordhorn 2038:  (1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt) 

Jahrg. 1974 / w / 160 cm / 75 kg / lange schwarze Haare / NR / Kinder unter 18 J.
Hobbys: Sport, Tanzen, Ausgehen
- Stehe mit beiden Beinen im Leben. Suche aber zum perfekten Glück noch den richtigen Partner (Alter +/-  = offen) an meiner Seite.

Schüttorf 2008:   ( 1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt)

Jahrg.1974 / w / 170 cm / 74 kg / kurze braune Haare / NR / Kinder unter 18 J.
Hobbys: Tanzen, Spaziergänge, Natur, Urlaub
- Suche einen verständnisvollen lieben Partner an meiner Seite.
Du weißt was Liebe ausmacht? Du weisst mit Problemen umzugehen?
Du weißt, dass der Alltag viel Liebe "verschlingt"? Dann bist du schon jetzt (m)ein Held! Aber weißt du auch, all das für "Uns" im Einklang bringen zu können? Dann bin ich jetzt gespannt auf Dich!

Nordhorn 2048: 
Jahrg. 1976 / w / 155 cm / 54 kg / schulterl. blonde Haare / NR / Kinder unter 18 J.
Hobbys: Schwimmen, Reiten und Musikhören
- Suche nette Leute aus der Gegend für gemeinsame Freizeitgestaltung.

Nordhorn 2015:  

Jahrg. 1977 / w / 164 cm / 61 kg / kurze dunkelblonde Haare / NR
Hobbys: Sport, Sauna, Motorrad - FS ja, leider z. Zt. kein Moped, Frühstücken oder Essengehen, Spazierengehen, Kino, Fußballgucken (Gerne auch im Stadion), Nähen, Shoppen u. v. m.
Motto: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!
- Nach Ende einer langjährigen Beziehung suche ich nun Menschen für gemeinsame Unternehmungen und Freizeitgestaltung - oder vielleicht auch irgendwann meinen passenden Deckel. Bin spontan und unternehmungslustig. Ich genieße gerne ein Glas Wein auf dem Sofa, gehe aber auch gerne auf ein Bierchen in die Kneipe. Kaffee trinke ich auch gerne und ich liebe es Frühstücken zu gehen. Hätte auch Lust an den Stammtischen in Nordhorn oder auch Gronau teilzunehmen. Freue mich neue interessante Menschen kennenzulernen und bin gespannt auf Dich/Euch!!!

5*****  Nordhorn 2011:   (3 Fotos sind im Mitgliederbereich hinterlegt)

Jahrg. 1978 / w / 176 cm / 98 kg / hellbraune Haare / NR / Kinder unter 18 J.
Hobbys: Lesen, Freunde treffen, Englisch, Musik
Motto: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
- Ich bin an einem Wendepunkt in meinem Leben angekommen und möchte neue Wege gehen. Am liebsten möchte ich neue Leute kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen. Da ich neu hier bin würde ich mich auch sehr über eure Kontaktaufnahme freuen.

Emlichheim 2010: 
Jahrg. 1979 / w / 181 cm / 70 kg / längere braune Haare / NR
Hobbys: Singen, Musik, Schwimmen
- Ich suche einen Partner für's Leben. Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtig. Ich wünsche mir jemanden mit dem ich durch dick und dünn gehen und mich anlehnen kann. Dein Alter sollte zwischen 35 und 45 Jahren sein.

Nordhorn 2025: 
Jahrg. 1979 / w / 170 cm / 105 kg / kurze braune Haare / NR
Hobbys: Nordic Walking, Lesen, Fotografieren, Malen
- Ich suche einen Partner, mit dem ich Lachen kann und eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Singles-Aktiv-Spezial Eine Idee der Fa. Projektideen Heinz Wigger