Jahrgänge 1950 - 1959

5*****  Bad Bentheim 2010:   (1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt)

Jahrg. 1950 / w / 159 cm / 60 kg / kurze blonde Haare / NR

Hobbys: Tanzen, Skat,  Schwimmen, TischtennisRadfahren

- Bin selbst eine unternehmungslustige Person. Suche deshalb

Menschen die ebenfalls ein gesundes Gleichgewicht zwischen

Ausgehen und Daheim sein zu schätzen wissen. Gute nette und manchmal auch "lockere" Gespräche finden bei immer Zeit. Was kannst Du/könnt ihr von euch erzählen?

5*****  Itterbeck 2003:    (4 Fotos sind im Mitgliederbereich hinterlegt)
Jahrg. 1950 / w / 175 cm / 65 kg / kurze dunkle Haare / Raucher
Hobbys: Lesen, Nordic Walking, Fahrradfahren, Fitness, Yoga, Schwimmen, Spazierengehen

Motto:  Positiv denken   -  die Zukunft beginnt heute!

 - Ich bin seit einiger Zeit verwitwet und suche nette Leute – m+w – zur Freizeitgestaltung. Meine Hobbys sind Lesen, Reisen, Sport -  z.B. Nordic Walking, Schwimmen, Fahrradfahren, Fitness, Yoga -  oder mit meinem Hund spazieren gehen etc. Aktivitäten wie kulturelle Veranstaltungen besuchen wie Theater, Kino, Konzerte (Heimathaus Twist), Kaffeetrinken oder Essengehen, Shopping, Reisen etc. machen nur halb so viel Spaß, wenn man alleine ist. Deshalb würde ich mich freuen, wenn der- /diejenige(n), die sich angesprochen fühlen, bei mir melden.

Nordhorn 2017:  (1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt)

Jahrg. 1950 / w / 168 cm / 70 kg / mittellange dunkelbraune Haare / Raucher
Hobbys: Hund (klein), Haus + Garten, Fahrradfahren, Spaziergänge, Kurzurlaube
- Bin eine junggebliebene Witwe, kein Omatyp, eher ruhig, lieber häuslich, nett und liebevoll, Rauche nur gelegentlich.
Wünschen würde ich mir einen großen Partner, der auch lieb und nett ist (nicht nur zu Anfang), tierlieb, Natur mag. Du dürftest sogar einen Bart haben, darfst etwas stabil sein (+/- 100 kg). Wenn du jetzt nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen möchtest, darfst du dich gern ansprechend höflich bei mir melden.

Osterwald 2001: 
Jahrg. 1950 / w / 160 cm / 85 kg / kurze dunkle Haare / NR
Hobbys: Zur Zeit die übliche Gartenarbeit.
- Kurz gesagt: Ich suche einen Partner. Bodenständig, gepflegt, mit der nötigen Portion Humor ausgestattet sollte er sein.

Vreden 2004:  (5 Fotos sind im Mitgliederbereich hinterlegt)
Jahrg.: 1950 / w / 174 cm / 80 kg / halblange, blondrote Haare / NR
Hobbys: Hunde, Auto, Reisen, Schwimmen, Sauna, Fitness, Fahrradfahren, Konzerte, Kunst, Musik, Theater, Lesen, Natur
- Ich bin offen für Alles, gerne in der Natur. Habe noch viele Freizeitpläne, Reisen, etc. Aber nicht Allein. Zwar braucht alles seine Zeit, doch diese ist endlich... Melde Dich "endlich"... Es lohnt sich!

Emsdetten 2001:   (1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt) 

Jahrg. 1951 / w / 168 cm / 72 kg / kurze, wechselnde Haare / Raucher
Motto: Viel unterwegs.
Hobbys: Reisen, Tanzen, Natur, Lesen, Radfahren, Leute treffen
- Suche hier nach längerem Auslandsaufenthalt neuen Freundeskreis. Bestehend aus netten, manchmal auch spontanen, nach allen Seiten offenen Leuten für gemeinsame Unternehmungen (Spaziergänge, Kaffeetrinken, uvm).

Nordhorn 2001: 

Jahrg. 1951 / w / 163 cm / 50 kg / kurze graue Haare / NR
Hobbys: Radfahren, Wandern, Fitness, Theater, Konzerte, Kino
Motto: Laufe nicht der Vergangenheit nach. Verliere dich nicht in der Zukunft. Das Leben ist hier uns jetzt.
- Ich bin seit längerem verwitwet und möchte einfach nette Leute kennenlernen, um Unternehmungen gemeinsam zu gestalten. Zu zweit macht das Leben viel mehr Spaß! Vielleicht kann sich aus einer Freundschaft auch mal eine nette Partnerschaft entwickeln.

Ahaus 2001:  

Jahrg. 1954 / w / 174 cm / 75 kg / halblange blonde Haare / NR
Hobbys: Spaziergänge, Fahrradfahren, Kino
- Bevor du dich meldest solltest du wissen, dass ich zwar nicht direkt einen neuen Partner suche. Doch wenn, dann solltest du nett und ab ca. 1,80 m groß sein. Feingefühl besitzen, um sich mit der Zeit behutsam kennenzulernen. Denn: "Fällst du mit der Tür in's Haus, ist es aus."

Bad Bentheim 2003:  

Jahrg. 1953 / w / 162 cm / 60 kg / kurze graue Haare / Raucher
Hobbys: Spaziergänge, Urlaub, Kochen, Lesen
- Ich hoffe auf diesem Wege einen Partner für eine gemeinsame Zukunft zu finden. Bist du gesellig, humorvoll, spontan? Mehr Info nach Kontakt.

5*****  Nordhorn 2008:  

Jahrg. 1953 / w / 168 cm / 62 kg / kurze blonde Haare / NR
Hobbys: Garten, Tanzen, Poolbillard, Reisen, Deko herstellen, Sport

- Ich habe mich hier angemeldet um mehr Kontakte zu bekommen. Ich würde gerne nette Leute kennenlernen, für schöne Unternehmungen, Klönabende. Shoppen und Kaffee trinken gehen. Und was es sonst noch Schönes gibt. Bin sehr unternehmungslustig und mache vieles mit. Ich würde mich über einen neuen Freundeskreis sehr freuen. 

Nordhorn 2042:
Jahrg. 1953 / w / 168 cm / 73 kg / längere blonde Haare / NR
Hobbys: Fahrradfahren, Schwimmen, Tanzen
- Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Nur bei
passender Sympathie auch mehr.

Ahaus 2006:  (1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt)

Jahrg. 1954 / w / 163 cm / 78 kg / kurze braune Haare / NR
Hobbys: Tanzen, Schwimmen, Laufen, Dekorieren, Stricken, Lesen, Sachbücher, Musikhören
Motto: Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als wir glauben.
- Ich suche Unterhaltung, Kommunikation, Lachen und Spass haben mit den Menschen die mir hier begegnen.

Bad Bentheim 2001: 
Jahrg. 1954 / w / 164 cm / 52 kg / kurz mellierte Haare / NR
Hobbys: Hund, Handballschauen, Radfahren
Motto: Leben und leben lassen.
- Wünsche mir einen Partner (Nichtraucher), vielleicht noch etwas "sportlich",
um die ca. 65 J.plus.

Gronau 2015:  (1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt)

Jahrg. 1954 / w / 161 cm / 83 kg / kurze dunkle Haare / NR
Hobbys: Acrylmalerei, Schwimmen, Tanzen, Reisen, Garten

- Bin seit 2016 Witwe. Würde gern wieder mit Gleichgesinnten etwas unternehmen. Auch für eine neue Bindung wäre ich offen.

Bad Bentheim 2005: 
Jahrg. 1954 / w / 162 cm / 65 kg / kurze schwarze Haare / NR
Hobbys: Kochen, Spaziergänge, Unternehmungslustig, Reisen, Gesellschaftsspiele
- Ich bin seit nicht allzulanger Zeit Witwe. Suche deshalb Leute, Gruppen (m/w), für gemeinsame Unternehmungen. Auch spontan.

Neuenhaus 2004:
Jahrg. 1954 / w / 172 cm / 72 kg / dunkelbraune mittellange Haare / Raucher
Hobbys: Pferde, Hunde, meine Hofstelle
- Ich liebe die Tiere, die Natur und mein Reich. Stehe mit beiden Beinen im Leben und bin unabhängig. Insoweit ist alles in Ordnung. Ein passender Partner, das ist das was mir in meinem Leben noch fehlt.
Wärme, Nähe und mein naturverbundenes Leben mit mir teilen möchte.

Ob das geht? Ruf mich an und wir finden es gemeinsam heraus.

Neuenhaus 2010:  

Jahrg. 1954 / w / 160 cm / 80 kg / schulterl. blonde Haare / Raucher
Hobbys: Lesen, Radfahren, Natur, Familie, Flohmärkte
Motto: Behandel deine Mitmenschen so wie du auch behandelt werden möchtest.
- Möchte nun mein Singledasein beenden. Gerne würde ich nette Leute kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen. Nach nunmehr über 2 Jahren des Alleinseins bin ich auch bereit mich auf eine neue Partnerschaft einzulassen. Bin aufgeschlossen und für fast jeden Spaß zu haben. Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig, nicht nur im Freundeskreis, auch in einer Partnerschaft. Freu mich auf liebe nette Bekannt-/Freundschaften.

Nordhorn 2016:   (3 Fotos sind im Mitgliederbereich hinterlegt) 

Jahrg. 1954 / w / 168 cm / ? kg / kurze, versch. Haartöne / NR
Hobbys: Kochen
- Sich selber beschreiben ist immer schwierig. Aber werde es versuchen. Ich habe im Jahr 1954 das Licht der Welt erblickt. Ich bin 1,68 m, mein Gewicht bleibt mein Geheimnis. Ich suche nette Leute mit denen man was unternehmen kann.

Nordhorn 2021:
Jahrg. 1954 / w / 165 cm / 74 kg / schulterlange schwarze Haare / Raucher
Hobbys: Reisen, Autofahren, Lesen, Musicals uvm.
Motto: "Allein sein ist gut", so dachte ich.
              " Zu zweit ist es besser", so denke ich...

-... deshalb möchte ich einen intelligenten, mit beiden Beinen im Leben stehenden Mann kennenlernen. Man sagt mir, ich sei durchaus tageslichttauglich. Ich selbst sage: Ich bin eher der sportlich-elegante, als der Jeanstyp. Leider bin ich keine gute Köchin und auch kein Heimchen am  Herd. Aber keine Angst, mein Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich sehr wichtig. Ich hoffe, meine Kurz- beschreibung hat euch neugierig gemacht und freue mich auf Nachrichten.

5***** Schüttorf 2004:   ( 4 Fotos sind im Mitgliederbereich hinterlegt)
Jahrg. 1954 / w / 171 cm / 70 kg / längere rote Haare / Raucher
Hobbys: meine Mietzen, Lesen, Motorradfahren, Maffay-Fan, Kochen, Backen usw.
Motto: Leben ist zeichnen ohne Radiergummi! Streng Dich nicht so an, die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet!
- Ich suche nette Leute zur Freizeitgestaltung, zum Spaß haben, quatschen... Und sonst???? Siehe mein Motto...
Ich mag: gepflegte Menschen, Optimismius positive Lebenseinstellung, Katzen, Hunde, Elefanten, VW Käfer, trockenen Rotwein, Eierlikör, heiße Schokolade, Maffay, Strassencafe's im Sommer, Sonne, mein Motorrad, mein Auto, meine Freunde, mein Zuhause, meinen Job, ein Buch bei dem ich lachen kann, dummes Zeug reden. Wellness im 5* Hotel, uvm...
Ich mag nicht: ungepflegte Menschen, negative Lebenseinstellung, Schmarotzer, Bier, Erdbeeren, Winter, die Fragen: "Was machst Du?

Wohin gehst Du? Wann kommst Du wieder?" Tierquälerei, sich nicht benehmen können, Selbstdarsteller, fotografiert werden, mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe...

Ahaus 2009: 

Jahrg. 1955 / w / 160 cm / 53 kg / kurze braune Haare / Raucher
Hobbys: Garten, Sauna, Fahrradfahren
- Gerne lerne ich neue Leute kennen, die auch Single sind. Denn dabei könnte ich vielleicht den richtigen Partner finden. Man muß das Kribbeln im Bauch spüren und die Chemie muß auch stimmen. Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen.

Gronau 2010:  

Jahrg. 1955 / w / 168 cm / 79 kg / kurze dunkelbraune Haare / NR
Hobbys: Fahrradfahren, Wandern, Garten, Hunde
Motto: Lebe gern.

Bad Bentheim 2019:
Jahrg. 1955 / w / 167 cm / ? kg / längere braune Haare / NR
- Suche netten Bekanntenkreis für Unternehmungen in der Freizeit und Radtouren, Wandern, Tagesausflüge, Theaterbesuche, Handarbeiten, eventl. auch Musizieren (bin Anfängerin auf der Gitarre)

5*****  Gronau 2014:  ( 1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt)
Jahrg. 1955 / w / 173 cm / 73 kg / längere braune Haare / NR
Hobbys: Radfahren, Lesen, Tanzen, alle möglichen Veranstaltungen besuchen...
Motto: Ich genieße das Leben!

5*****  Gronau 2018:  (2 Fotos sind im Mitgliederbereich hinterlegt)
Jahrg. 1955 / w / 169 cm / 79 kg / kurze blonde Haare / NR
Hobbys: Tanzen, Kochen, Kino, Lesen, mit dem Hund spazieren gehen und noch vieles mehr
Motto: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum und es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
- Allein sein ist doof. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich möchte gern nette Leute zur Freizeitgestaltung kennen lernen. Ich bin eine Frau mit Humor, tanze gern und mag ein gemütliches Zuhause. Ehrlichkeit ist mir wichtig. Durch meinen Beruf bin ich zeitlich etwas eingeschränkt, da ich auch alle 2 Wochen Samstags und Sonntags arbeite. Ich freue mich, euch kennen zu lernen und natürlich auch auf eure Anrufe.

Stadtlohn 2005:  (4 Fotos sind im Mitgliederbereich hinterlegt)
Jahrg. 1955 / w / 168 cm / 64 kg / schulterl. blonde Haare / Raucher
Hobbys: Viele...!
Motto: Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennt.
"Das Glück ist wie ein Schmetterling", sagte der Meister. "Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder." "Was soll ich also tun, um das Glück zu erlangen?" "Hör auf, hinter ihm her zu sein." "Aber gibt es nichts, was ich tun kann?" "Du könntest versuchen, dich ruhig hinzusetzen, wenn du es wagst."
- Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Besser ein bisschen Chaos im Leben.. als ein Leben voller Leere. Schaue nach vorne und genieße die Welt, sie ist wunderschön, bunt und vielfältig.
Ich bin keine Frau der materielle Dinge wichiger sind als Herz und Verstand. Bin sensibel - selbstbewusst - ehrlich - spontan - optimistisch - kreativ... mag ab und zu Verrücktheiten aber auch gute ernsthafte Gespräche und vielleicht auch dich...
Was mein Leben schön macht: Umarmungen die von Herzen kommen /
Mit Freunden in meinem Garten sitzend einen Milchkaffee oder ein Bierchen trinken / Flohmärkte und die Märkte in den NL / Nachts träumend unterm Sternenhimmel im Gras liegen / Waldspaziergänge / In Jeans bei Rockmusik in der Disco tanzen / Im eleganten Schwarzen ausgehen / Ab und zu in der Jogginghose abgammeln / Lachen bis mir die Tränen kommen... Lieben würde ich es, dies und noch viel, viel mehr mit einem optimistisch denkenden Freund/Partner, der sowohl Freiräume zulassen kann, aber auch gemeinsam in eine Richtung blickt, zu teilen. Wünscht du dir das auch? Dann freue ich mich über eine Mail von dir. Das Glück erkennen, wenn es vor einem liegt, den Mut und die Entschlossenheit haben, es aufzuheben und in die Arme zu schließen und es fest zu halten - das ist die Intelligenz des Herzens.

Velen 2001: 
Jahrg. 1955 / w / 170 cm / 85 kg / kurze braune Haare / NR
Hobbys: Radfahren, Bummeln, Cafébesuche, Comedy, Musical, Kino, ...
Motto: Das Leben ist zu kurz um es allein zu meistern.
- Ich suche vor allen Dingen für's Wochenende nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Aber nicht nur für's WE. Ich denke es gibt genug Menschen die alleine sind und vielleicht nicht den Mut haben andere anzusprechen. Wenn man jung ist, hat man meistens ganz viele Freunde. Aber im Laufe des Lebens geht die eine oder andere Freundschaft - aus welchen Gründen auch immer - kaputt. Bei mir was es so, dass ich mit einem Arbeitstier verheiratet war und dies absolut nicht mehr akzeptabel fand. Es gibt so viele schöne Dinge die man auch im Alter noch machen kann: Kino, Tanzen, Kneipenbummel, Reisen, einfach mal abhängen, oder den Bär rauslassen.

Emlichheim 2007:

Jahrg. 1956 / w / 170 cm / 80 kg / kurze blonde Haare / NR

Hobbys: Sauna, Yoga, Radfahren, Lesen, Fernsehen, Seminare, Kochen mit Freunden

Motto: Man kann sich über alles ärgern, aber man muss es nicht!

- Ich würde gerne Single Frauen und Männer zur gemeinsamen Freizeitgestaltung kennen lernen. Mein Freundeskreis ist super, besteht aber nur aus Paaren und das soll sich ändern. Wenn mit einem Mann mehr daraus werden kann als Freundschaft, wäre das ein toller Nebeneffekt. Außerdem würde ich mich gerne zu einem Tanzkurs anmelden, dazu wäre ein Tanzpartner sehr hilfreich.

Neuenhaus 2011:  

Jahrg. 1956 / w / 172 cm / 77 kg / kurze, fast schwarze Haare / Raucher
Hobbys: Musikhören, Ausgehen, Geselligkeit, Wochenend- u. Kurzreisen
- Bin seit einigen Jahren Witwe, jedoch nicht direkt auf Partnersuche. Mich würde mehr der Kontakt zu geselligen, lustigen und ebenso unternehmungslustigen Menschen freuen.

5 ***** Nordhorn 2010:   (1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt)
Jahrg. 1956 / w / 164 cm / 64 kg / kurze blonde Haare / NR
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Lesen, Kultur, Märkte

- Ich suche Mitmenschen für gemeinsame Unternehmungen wie zum Beispiel: Fahrrad fahren, Schwimmen, Reden, Kino, Theater und vieles Andere, da die meisten Dinge einfach in Gesellschaft schöner sind.

Nordhorn 2050: 
Jahrg. 1956 / w / 166 cm / ? kg / mittellange blonde Haare / NR
Hobbys: Fahrradfahren
Motto: Leben und Genießen
- Suche in erster Linie Leute m/w für gemeinsame Unternehmungen im Alltag. Auch gern eine Fahrradtour.

Ochtrup 2006:  (2 Fotos sind im Mitgliederbereich hinterlegt)
Jahrg. 1956 / w / 164 cm / 64 kg / längere braune Haare / NR

Hobbys: Musik, Reisen, Frankreich, die Natur und meine Katze.

Ich suche  nette Leute für gemeinsame Unternehmungen und Wochenendaktivitäten. Wenn sich dabei der richtige Partner findet, ...auch ok! Ich  mag gute Gespräche, gehe gerne auf Konzerte und auch mal ins Museum. Ich liebe Tiere, die Kraft der Natur und möchte auch noch einiges von der Welt sehen. Das Leben kann so spannend sein!

Ahaus 2023:

Jahrg. 1957 / w / 173 cm / 81 kg / kurze braune Haare / NR
Hobbys: Lesen, den Garten im Sommer genießen ohne zu viel Arbeit damit zu haben, ein wenig Interesse an alten Gebäuden und schönen Bildern, Städtetouren zu unternehmen und mit dem Hund spazieren zu gehen.
- Ich bin vormittags noch berufstätig und suche einen netten Menschen mit Herz und Humor.

Bad Bentheim 2013: 
Jahrg. 1957 / w / 168 cm / 83 kg / dunkelblonde, halblange Haare / NR
Hobbys: Walken, Tanzen, Fitnessstudio, Radfahren
Motto: Alles kann, nichts muß.
- Habe Clubs, Freunde und Arbeit. Suche trotzdem Anschluß an gesellige Runden unter Gleichgesinnten. Bin spontan, flexibel, eigenständig. Wie gesagt: Alles kann, nichts muß.

Gronau 2011:  (3 Fotos sind im Mitgliederbereich hinterlegt)

Jahrg. 1957 / w / 157 cm / 64 kg / schulterl. dunkelbr. Haare / Raucher

Hobbys: Hund (kl. Mops), Urlaub, Nordsee, Wohnmobil
- Wünsche mir gemeinsame Unternehmungen mit netten Leuten und gute Freundschaften.

Neuenhaus 2005:   (1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt)
Jahrg. 1957 / w / 165 cm / 79 kg / kurzes bis schulterlanges blondes Haar / NR
Hobbys: Nordsee, meine beiden Hunde, mal chick Essen gehen, duftende Blumen
Motto:"Tue alle Dinge mit Liebe". - Og Mandino
- Naturliebhaberin sucht Naturliebhaber. Würde mich freuen den passenden Partner zu finden oder gefunden zu werden. Ich lass mich überraschen. Du wohnst gerne ländlich, nahe der Natur, genauso wie ich. Geben wir unserer Liebe eine Chance. Erreichbar auch über WhatsApp.

Nordhorn 2039:  
Jahrg. 1957 / w / 167 cm / 68 kg / kurze blonde Haare / NR
Hobbys: Radtouren, (Städte) Reisen, Skifahren, Garten, das Leben genießen
Motto: Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.

- Ich bin sehr interessiert, nette Menschen aus der Region kennen zu lernen, und würde mich auf viele gemeinsame Unternehmungen freuen. Es gibt so schöne Dinge und Momente im Leben - nur sie allein zu erleben, macht keinen Spaß. Ich liebe z. B. das Wasser. Dabei muß es nicht Mallorca sein. An der Nordsee fühle ich mich genauso wohl wie mit einem Glas Wein in meinem Garten am Brunnen. Unternehmungslustig, spontan, flexibel und lustig bin ich natürlich offen für alles Neue. Mal sehen, was das Leben noch Schönes zu bieten hat. Schreibt mir einfach.

5*****  Gronau 2004:  (1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt)

Jahrg. 1958 / w / 168 cm / 58 kg /kurze dunkle Haare / NR
Hobbys: Sport, Freunde treffen, Lesen, Radfahren, Sauna, Tanzen
Motto: Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Vorrangig möchte ich erstmal viel meiner Freizeit mit anderen
Singles (m/w) verbringen. Hobbys habe ich ja genug. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein. Ansonsten teilt mir doch einfach mit wozu
ihr/du denn gerade Lust hättet.
Wie wahrscheinlich bei jedem Single, würde auch ich mich freuen dabei
den richtigen Partner zu finden. Aber wie gesagt, gemeinsame Unternehmungen sind mir auch sehr wichtig. Ich denke das auch Beides geht. Ruft mich an und wir sprechen darüber.

Gronau 2008: 
Jahrg. 1958 / w / 173 cm / 100 kg / schwarze mittell. Haare / NR
Hobbys: Tanzen, Schwimmen, Lesen, Fernsehen, Musikhören
- Suche hier nette Leute für gemeinsame Unternehmungen, sowie einen neuen Lebensgefährten. Habe selbst allerdings kein Auto und kein Internet. Solltest du Raucher sein, wäre das für mich kein Problem.

Gronau 2016:  

Jahrg. 1958 / w / 165 cm / 56 kg / kurze blonde Haare / NR
Hobbys: Lesen, Sauna, Stricken

Motto: Lebe das Leben
- Suche einen Partner (Nichtraucher). Er sollte Spaß am Leben haben.

Meppen 2001: 
Jahrg. 1958 / w / 161 cm / 51 kg / kurze blonde Haare / NR
Hobbys: Radfahren, Wandern, Tanzen, Basteln, Natur
- Allein am WE? Das muss nicht sein! Deshalb suche ich Bekannte, die ihre Freizeit oder auch den Urlaub mit Gleichgesinnten verbringen wollen. Schön wäre es, wenn ich mich einer kleinen Reisegruppe (oder auch einer einzelnen Person) zum Wandern oder Radfahren anschließen könnte. Ich werde sicherlich an einigen geplanten Aktionen des Jahres teilnehmen und freue mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen.

Ochtrup 2005: 
Jahrg. 1958 / w / 165 cm / ? kg / braune schulterl. Haare / NR
Hobbys: Garten, Lesen, Kabarett, Theater, Spiele, Kino, Radtouren, Schwimmen,...
- Freue mich über neue, spannende und aktive Kontakte. Bin offen für neue Erfahrungen, viele Formen der Freizeitgestaltung sowie vielseitig interessiert. Falls sich eine neue Partnerschaft über diese Kontakte anbahnt würde ich mich freuen.

Schüttorf 2002: 

Jahrg. 1958 / w / 169 cm / ? kg / kurze blonde Haare / NR
Hobbys: Radfahren, Walken, Kegeln, Schwimmen, Tanzen, Spieleabende, Kino, kulturelle Veranstaltungen. Mag die Berge ebenso wie das Meer.
Motto: Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

- Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen.

Wallenhorst 2001:   (1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt)

Jahrg. 1958 / w / 169 cm / 75 kg / schulterl. blonde Haare / NR
Hobbys: Malen, Rausgehen, Natur, Radfahren, Schwimmen, Kino, Musical
Motto: Die schönen Dinge sollte man nicht wegschieben.

Ahaus 2018:  
Jahrg. 1959 / w / 166 cm / 62 kg / mittelkurze braune Haare / NR
Hobbys: Fahrradfahren, Spazierengehen, Kegeln, Singen
- Ich möchte neue Bekanntschaften schließen und gemeinsam mit ihnen etwas unternehmen.

Haselünne 2001:
Jahrg. 1959 / w / 164 cm / 69 kg / braune schulterl. Haare / NR
Hobbys: Tennis, kulturelle Veranstaltungen, Musik, Lesen
- Suche Teilnahme an unterschiedlichen Veranstaltungen, eventuell gemeinsame Reisen, Klönabende, Teilnahme an Veranstaltungen zu den Feiertagen (Weihnachten, Ostern...). Besonders gern würde ich einen Single-Tanzkurs machen. Und wenn es sich ergibt und passt, wäre ich auch für eine neue Beziehung aufgeschlossen.

Neuenhaus 2008: 

Jahrg. 1959 / w / 170 cm / 80 kg / braunrote schulterl. Haare / NR

Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Laufen, Tanzen
- Suche nette Leute zwecks gemeinsamer Unternehmungen. Falls es sich ergibt auch einen netten Partner.

Nordhorn 2015: 

Jahrg. 1959 / w / 173 cm / ? kg / kurze Haare / NR
Hobbys: Radfahren, Spaziergänge, Handarbeiten, Wassergymnastik, Urlaubfahren
Motto: Freundschaften knüpfen

- Hallo, ich würde mich gerne über neue Freundschaften freuen.

Nordhorn 2020: 

Jahrg. 1959 / w / 165 cm / 79 kg / halblange dunkle Haare / NR
Hobbys: Stadtbummel, Kegeln, Fahrradfahren
- Stehe bereits seit vielen Jahren selbständig allein mit beiden Beinen im Leben. Insofern ich nicht in erster Linie hier auf Partnersuche bin. Ich suche eher Leute für gemeinsame Unternehmungen - z. Z. besonders an den Wochenenden.

5*****  Stadtlohn 2002:    (1 Foto ist im Mitgliederbereich hinterlegt)
Jahrg. 1959 / w / 175 cm / 74 kg / kurze braune Haare / NR
Hobbys: Musik, Kultur, Cafe und lange Spaziergänge bei jedem Wetter
- Ich würde hier gerne beides finden, zum einen viel nette Leute für gemeinsame Unternehmungen und wenn es passt, einen netten Partner. Ich bin unkompliziert, stehe mit beiden Beinen im Leben, kann unter anderem auch über mich selber lachen und bin eigentlich auch ganz pflegeleicht. Bin ein kreativer Mensch und habe noch einige Flausen im Kopf. Ich suche einen ehrlichen offenen Partner auf Augenhöhe, für den Vertrauen und ein respektvoller Umgang miteinander keine Fremdworte sind. Alles andere wird sich finden. Wenn du jetzt spontan Lust hast mir auch einiges über dich zu erzählen und mich kennenzulernen, schreibe mir eine Mail oder SMS. Du kannst mich aber auch gerne anrufen.

5*****  Stadtlohn 2004:    (2 Fotos sind im Mitgliederbereich hinterlegt)

Jahrg. 1959 / w / 180 cm / 62 kg / kurze braune Haare / NR
Hobbys: Spaziergänge, Tanzen
Motto: Lebe jeden Tag, als wenn es dein letzter wäre.
- Wer ist schon gern allein? Ein Mann auf Augenhöhe wäre schön! Dem Offenheit, Ehrlichkeit und Treue keine Fremdwörter sind! Der auch gerne in der Natur spazieren geht, oder auch mal shoppen und gerne Tanzen geht. Zu zweit ist alles schöner, macht mehr Spaß!

Uelsen 2002:

Jahrg. 1959 / w / 164 cm / ? kg / mittellange blonde Haare / NR

Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Lesen, Shoppen

Motto? Leben und Leben lassen.

Wettringen 2002: 
Jahrg. 1959 / w / 174 cm / 70 kg / längere blonde Haare / Raucher
Hobbys: Mein Hund, Fitness, Kochen, Motorradfahren, Freunde treffen
Motto: Freude ist das Licht unter dem alles gedeiht, nach dieser Zeit kommt eine Nächste.
- Ich bin eine humorvolle, meiste Zeit liebe, ab und zu vielleicht anstrengende Frau, die sicherlich auch etwas erwartet. Aber auch genauso viel gibt. Ich suche keinen Partner um des Partner Willen, sondern nette Menschen mit denen ich meine Hobbys teilen, mit denen man lachen und den Alltag ein wenig vergessen kann. Was sich daraus ergibt oder auch nicht, das wird man sehen. Da ich arbeitsmäßig ziemlich eingebunden bin, möchte ich meine freie Zeit so angenehm wie möglich verbringen, mit netten Gesprächen, mal einen Kaffee trinken, Samstags gerne mal nach Holland, und eben alles was zusammen mehr Spaß macht. Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Singles-Aktiv-Spezial Eine Idee der Fa. Projektideen Heinz Wigger